Was für ein Schützenfest! - Erste Bilder online

Wir sind immer noch sprachlos und dankbar für die drei tollen Tage!

Bilder vom Schützenfest können unter folgendem Link eingesehen werden:

Im Laufe der nächsten Wochen werden weitere Bilder hinzugefügt. Herzlichen Dank an die vielen Bildlieferanten wie Markus Becker, Annika Hellwig, Tatjana Hellwig, Fabian Hellwig, Rita Maurer uvm.

Wir wollen  an dieser Stelle noch einmal Danke sagen:

Wir bedanken uns besonders bei unseren Königspaaren und dem Kaiserpaar, dem Musikverein Bontkirchen für die überragende Festmusik, dem Spielmannszug Oberschledorn für die Mitwirkung beim Festzug am Sonntag und den Ständchen in der Halle, dem Musikverein Oberschledorn für die Ständchen bei den Jubilaren, dem Thekenteam um Carmen Schulze, dem Küchenteam um Rene Schmidt, der Feuerwehr Oberschledorn und bei der Schaustellerfamilie Dupre.

Neben diesen Hauptakteuren danken wir noch herzlichst allen Oberschledornern und den vielen Freunden aus Nah und Fern!

Das Wochenende hat mal wieder gezeigt, dass ein Schützenfest mehr ist als nur eine große Party. Es stärkt die Dorfgemeinschaft, schlägt Brücken zwischen Jung und Alt und zu Freunden, die vorher vielleicht noch gar keine waren.

Vielen Dank ❤️

Sa, 03. August 2024