Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen

Vorbereitungen abgeschlossen, das Schützenfest kann starten!

Die Vorbereitungen auf unser diesjähriges Schützenfest wurden heute Mittag abgeschlossen.

Der Musikverein Bontkirchen hat sich auf der Bühne eingerichtet und freut sich darauf, 3 Tage stimmungsvolle Musik zu spielen.

Die Schaustellerfamilie Dupre' freut sich ebenfalls, den Besuchern Süßigkeiten aus Ihrer Schnuckebude sowie Crêpes und Langos anbieten zu können. Dazu können Groß und Klein sich mit den Attraktionen wie Autoscooter, der Schießbude und an dem ganz neuen Kinderkarussell vergnügen.  Das Küchenteam um Rene' Schmidt und unser Thekenteam um Carmen Schulze stehen ebenso in den Startlöchern, um alle Besucher mit leckeren Speisen und ebenso leckeren als auch kühlen Getränken zu versorgen.

Bereits heute Mittag hat der Musikverein Oberschledorn mit seinen Ständchen gestartet und stimmt unseren Ort gerade musikalisch auf das Schützenfest ein - einfach Gänsehaut! Antreten ist um 17 Uhr beim Haus Wohlbehagen - bis gleich!

PS: Wer noch keine Festschrift hat, in der ersten Thekenbucht gibt es eine letzte Chance, sich eine zu holen ;-)

Vorbereitungen Schützenfest 2024 (SA, 27. Juli 2024)

Sa, 27. Juli 2024