Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen

Ehrungen auf dem Schützenfest 2024

Bereits am Samstagnachmittag konnte eine Abordnung vom Vorstand dem 40-jährigen Jubiläumskaiserpaar Willi und Gabi Hellwig gratulieren. Für den würdigen Rahmen sorgte der Musikverein Oberschledorn, der ein Ständchen zu Ehren der beiden spielte.

Am Samstagabend konnte dann zum 25-jährigen Königspaar Jubiläum Axel Schmidt und Alexandra Zahn, zum 40-jährigen Königspaar Jubiläum Dieter und Elke Gerbracht, zum 50-jährigen Kaiserpaar Jubiläum Ferdi und Otti Winterberg und zum 60-jährigen Königspaar Jubiläum Karl und Marita Wahle gratuliert werden. Zu 25 Jahre Kaiserin, 50 Jahre und 65 Jahren Königin konnte man Ursula Hellwig gratulieren, also zum Jubiläums Tripple, das wohl sehr selten, wenn nicht einmalig ist.

Vom Kreisschützenbund Brilon reisten Michael Müller als Vertreter des Stadtverbands Medebach und Kreisgeschäftsführer Jürgen Dessel an. Sie verliehen Kassierer Dominik Gerbracht und Schriftführer Daniel Hellwig den Orden für Verdienste.

Am Montagmorgen nach dem Schützenfrühstück, das durch die vielen Besucher und die tollen Musikstücke vom Musikverein Bontkirchen ganz besonders schön war, wurden Mitglieder für ihre jahrelange Treue zur Schützenbruderschaft geehrt:

• 25 Jahre Mitgliedschaft: Alexander Wahle, Klaus Becker, Achim Bischof, Willi Hellwig, Stefan Hellwig, Christoph Hesse und Andreas Langenmaier

• 40 Jahre Mitgliedschaft: Helmut Aufmhof, Martin Becker, Alexander Bergenthal, Detlef Rupprath und bereits am Vortag Matthias Bergenthal und Ingo Moczarski

• 50 Jahre Mitgliedschaft: Volker Knapp

• 60 Jahre Mitgliedschaft: Ulrich Bergweiler, Heinz Hellwig, Bernd Hellwig

Alle Mitglieder, die verhindert waren, möchten wir gerne auf der Generalversammlung im Januar nachträglich ehren.

Ehrungen Schützenfest 2024 (SA, 03. August 2024)

Sa, 03. August 2024